Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

BERLIN 2007

Oha war das HAMMER GEIL oda mädels?

unser achter-Zimmer war ehh das BesDe wir mit Cool up & Bacardi-Cola ...auch wenn es nen bissi Gezicke gab und die Betten gequischt haben wie ein Weltmeister...und der Typ immer bei uns reinkam weil wir zu Laut waren xD

ich sag nur Rosa Krauses :D Darüber haben wir in der S-Bahn 60 minuten am stück gelacht ich konnt nemmer eyyy mein bauch hat so weh getan vom lachen xD

oder am ersten Tag (also Sonntag ) sind wir am Nachmittag in die Stadt gefahrn um uns ein paar Sachen anzugucken...am Bahnhof kommen so ein parr Türken vorbei :D

ich : Miri, da sind Chabos! Dreh dich ma um !

Miri : Vielleicht heißt ja einer Ali !

Das war so geil :D wie die geguckt haben eyyy

@ Pia: Dein Bruder is voll lieb & nett... ich mag den voll :D wieso hat  der ne freundin? und meine schwester nen Freund ??? -.-

Die Holländer waren voll witzig ... der dani war voll :D Niki bissi angetrunken ... wir Ac's haben auch gesoffen aber waren nicht voll :P

um es mit einem wort zu beschreiben :GEIL

ich lieb euch so sehr meine bebiehs :D

ach Miri meinen Knutschfleck sieht man immer noch xD 

Die Sylvie und der Frieder warn ehh am geilsten drauf ....ohne die wärs nicht so locker gewesen denkt nur an Villach

@ Miri & Kashi & Rina:

Jaja Potsdamer Platz war echd geil und das Eis sowieso ich liebe die Arkaden und das Sony Center...aber am geilsten war die Rückfahrt zu Jugendherberge...obwohl Rina die Fr. Krause nicht kannte musste sie lachen :D

ich sag nur:

Oink!Oink!

Ohne BH

keine Naturkrause

Rosa Elefanten= Rosa Krauses

Herbert ehh Norbert ehh Harald!

Susan ohne E

einfach nur der hammer so viel hab ich noch NIE gelacht alder war das GEIL

Cocuk Bakicisi 4 ever xD

hadi Hau (t) rein...DIESE KLASSENFAHRT WERDE ICH NIE VERGESSEN

I <3 Berlin !

6.10.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de