Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

ohh gott ich hab meinen blog voll vernachlässigt...alsooo ich fang ma an mit gestern :D miri und ich ham othman & co besucht :Des war soo geil wir haben schule geschwänzt und waren an der Phillip-Reis :P ich hab endlich mal wieder  Zehra gesehn :D warrrr voll chillig...Miri und ich hams wirklich gebockt man ^^ ja seit neusetem sind MERYEM und ich auf einem Deutschen Gymnasium in der Türkei und haben unsre Verwandten in Deutschland besucht :D naja Miri- schatzyyy wir wiederholen das nochma :D durch wen ham wir dieee kennen gelernt ??? durch MICH :D und wegen meinem Verlangen nach Gras haha :D schelmmarkt dieses Jahr war sowieso BESDE, gell Miri? meine Halbschwester :D ich lieb dich soooo sehr eyyy du GEIER :D Das Wochenende war auch geil ... erstma hat Miri bei mit gepennt ( am Freitag ) und wir ham auf Emely aufgepasst :D soo geil haben Schoko-Drink mit Bailys getrunken  das schmekt sooo geil LAN und dann warn wir bei mir daheim und haben die ganze Zeit mit Yusuf gelabert :D sooo geil nur mist im kopf :P Samstag morgen gabs dann Frühstück...und dann gibs abbb nach FFM haha HessenCenter ....hab endlich meine chucks ( 75€ für die ausgegeben  ) hehe ...und mein LiLa ''KLEID'' sau süßß ....am abend war ich dann esse mit meiner Family   ganz chillig eingentlich ...Sonntag hab ich nur gegammelt haha ...aber irgendwie wars geil :P

Der Yakup is Yonca fremdgegangen das haben wir jez auch erfahren...es geht soooo abb zuzeit bei uns :P

21.11.07 11:47


Gratis bloggen bei
myblog.de