Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hmmm?!

So mädels?

ich steh grad voll auf Blau....

blau is die Farbe der Treue oh gott passt ja ma ga ned zu mir ^^

Heute mein Referat war doch echd GEIL *eingebildet binZzzzz*

ich hab gleich Mathe Nachhilfe aber ich werd ehh nix können

egal ob mit oder ohne Nachhilfe

und meine Mum kommt heut wieder ...die soll noch wegbleiben

aber wenigstens muss ich dann kein Haushalt mehr schmeißen ^^

was ich eigentlich mit Bockband???

kommen die oder ned ?

ich will da hin mim Murat un so :D

wird ehh GEIL wenn ned chilln wir im kaff oder so :P

und Miri? Rina? Wann fahrt ihr Samstag nach Bruchköbel ???

weil ich könnt nur nach Hanau kommen und müsste dann von da aus weiter fahren...

naja sagt mir nochma bescheid :D

Canim? seni cok özledim....

Mädels?ihr seit die besten ich lieb euch über alles

13.9.07 15:33


Huhu meine Lieben

So heute war ganz witzig ich war ja nur die ersten 4 Stunden da :D

Dann war ich ned mehr da

und schatz??? ich lieb dich so sehr ....

naja ich muss ma meine hausis machen xD

Kann jemand Mathe???

 ich loose bei der Arbeit VOLL ab

Ich kann GA NIX -.-

naja egal BERLIN wird GEIL mädels

ich hab euch alle so lieb und wir lassen die andern dumm da stehn mit ihren hässlichen marine blauen T-shirts

12.9.07 16:39


>Spanischunterricht bei Frau Ruf:< 

Im Spanischunterricht.Monate.Miriam ist dran:"Januar,Februar,März...ähh,Mayo?!" 

Spanisch am 21.05.07:Frau Ruf: "¿Da un golpe a alguíen?" -*eine Schülerin*:"Was für'n Goldbär?"

paar Minuten später

 "Den find ich süß?!" - "des issen Läschelschä"

Buket(ich) mach den Vokabelteil zum Ikeakatalog ("Des is der Fußboden.Aber die Couch ist auch schön" )

>Im Chemieunterricht mit Herr Pretzl:<

err Pretzl: "Was passiert wenn man eine Flüssigkeit mit einer Flüssigkeit vermischt?" -Sabrina:"B33!"

Herr Pretzl:"Wo wird Salz abgebaut,Buket?" -Jenny:"Salzburg!"

Herr Pretzl erklärt etwas :"Ganz nah entfernt!"

Herr Pretzl:"Vergesst süß, vergesst salzig, versalzt bitter..."

Herr Pretzl:"Was bedeutet chloros denn übersetzt?" -Laura:"grünos!" 

>In Deutsch mim Ingo :<

Jessica ließt.

Becker:"Sarah,stopp mal!" -Alle:"Jessica!" -Becker:"Pf, ja, Jessica.Ista ja wirklich warm hier."

Kashi:"Buket, meld dich bitte mal für mich, ich kann grad nicht, ich schneid nen Fisch aus!"

Lisa passt grad nicht auf und redet mit Theresa.

Herr Becker: "Lisa Kiehm!"

Lisa:"Ja?"

Herr Becker zur Klasse:"Na gut,sie passt doch auf"

Lisa:"Joa, Sie haben mich grad ein bisschen...gestört!"   

Kadda fächert wie wild.

Becker:"Jetzt pack endlich den Fächer weg!" -Kadda:"Nein!" Kadda zu uns (Karina,Sarah und mir) "Ich versuch den Becker wegzufächern" -Buket(ich):"Das geht nicht, der is zu dick!"

>In PoWi immer noch bei Herrn Becker.<

Herr Becker: "DB heißt nicht Deutsche Bahn sondern Deligierter Becker"

Herr Becker:"Für was könnte BB-Partei stehen?"-Christian:"Bingo-Becker-Partei!"

Buket(ich):"Politiker sind alle hässlich!" -Becker:"Naja der Guido Westerwelle is doch nen ganz...adretter Mann..."-Buket:"Naja,ich find den Klaus Wowereit voll süß" -Becker:"Ach des spielt doch jez keine Rolle,wer jez knuffig is oder nich!" 

Los Möhros Los Olivos Las Pflaumas  

Daniel:Buket?

Ich:Ja so heiß ich?!

Daniel:Das hätt ich jez ned gedacht???

hääääää????

is mir egal ich komm aus malaga

Sollen wir die Notizen auch wirklich aufschreiben?

Gheddo (Chaya) hahaha :D

Lan

Alder

Straßenkind

Assichicks

Chaya in de hood

Biatch

Assozial

Chabos & Leuchtis

Paggy's Plantagen

Killermeerschweinchen!

Selboldfreibad is besde xD

Entweder wir pflanzen uns mit den Schweinen fort oder mit denen da- obwohl.....das ist ja eigentlich das gleiche.....

FFM...oder BonzenViertel(Goethestraße) oder StylischMylisch

Neger...(also mehr muss ich ned sagen gell miri???

Also wenn die so klein sind macht das blasen und lutschen ga kein SPASS *es ging um Kaugummis*!!!//

Mein Freund kann scheiß-geil ficken &nd kann's mir scheiß-geil besorgen :D


Hanau Nacht der Nächte :D Tara?Miri?ich liebe euch *kussi*

Bürgerfest Hanau *stellt nix an*
& unsre Chabos und Leuchtis & Luftballon *hihi*

Grau is die Farbe des unbefriedigten Mannes

Cocuk bakicisi

Siktir LAN

Wir haben nix gegen neger wir denekn jeder sollte einen haben hahaha :D

12.9.07 16:32


ICH LIEBE EUCH

{¯`'·.¸¤<3*••»Miri«••*<3¤¸.·'´¯}

Jaja meine Kleine...ich bin ja mit ihr veheiratet,gell?

Man muss erstma die hälfte erleben von dem was wir zusammen erlebt haben :D is aber echd so ich sag nur Ruben^^

die zeiten warn echd geil...Ich lieb dich einfach so....*kiss*

{¯`'·.¸¤<3*••»Rina«••*<3¤¸.·'´¯}

ja meine zweite Frau :D Du bist so toll das is echd unbeschreiblich

ich sag nur Haare färben auf der Skifreizeit :D oder Mittsommernachtsball

ich hab dich mega doll lieb *umknuddel*

{¯`'·.¸¤<3*••»Lisa«••*<3¤¸.·'´¯}

die Lisa, so eine süsse maus eyyy chaya in de hood

Bürgerfest war echd geil und nächstes mal machen wir einen der Chabos klar

mein cocuk bakicisi hdgdl *knutsch*

{¯`'·.¸¤<3*••»Thy«••*<3¤¸.·'´¯}

jaja thy-schatzy...

der Abend war echd zu GEIL und wir machen den ganzen Tag nur scheiße mit den andern :D

ilysm *kussi*

{¯`'·.¸¤<3*••»Tasha«••*<3¤¸.·'´¯}

ja die Nani

wir müssen noch im Regen zusammen aufweichen...

das machen wir irgendwann man okay :D

weißt du noch letztes Jahr SOMMER S-bad

Selbold -4-ever

ich hab dich sooo lieb *<33333*

{¯`'·.¸¤<3*••»Selle«••*<3¤¸.·'´¯}

huhu mein bebieh

du bist sooo geil drauf das gibts ga ned ^^

und mehr als S-bad und Tanzen muss ich bei  dir ned sagen hahahah

hdgdl *umarm&abknutsch

{¯`'·.¸¤<3*••»Pia«••*<3¤¸.·'´¯}

ich wusste von Anfang an das du so toll bist mein schatzyyy

was wir in so kurzer Zeit schon alles gemacht ham das is einfach ned mehr normal ^^

ich lieb dich sooooooooo sehhhrrr *KISS*

{¯`'·.¸¤<3*••»Kashi«••*<3¤¸.·'´¯}

Kennen uns ja schon etwas länger

aber die Nuri-Zeiten warn auch geil

auch wenn dann alles so scheiße lief aber irgendwie war das schon geil

Te quiero *beso*

11.9.07 16:05


Mädels?

huhu meine schatziiiss

ich hab mir jez auch ma so nen sexy blog angeschafft :D

ich lieb euch *knutsch*

11.9.07 15:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de